Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

Ängstlichkeit Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ÄngstlichkeitÜbersetzung für ansietŕ

Anzeigen




Ängstlichkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche Ängstlichkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Ängstlichkeit englisch - Ängstlichkeit spanisch - Ängstlichkeit niederländisch - Ängstlichkeit polnisch - Ängstlichkeit portugiesisch - Ängstlichkeit russisch

Für das Wort Ängstlichkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Feigheitvigliaccheria
Übersetzung für Mutlosigkeitabbattimento
Übersetzung für bedenkenconcepire
Übersetzung für Bedenkeninquietudine
Übersetzung für Schamvergogna