Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

Ästhetik Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ÄsthetikÜbersetzung für estetica

Anzeigen




Ästhetik > Übersetzung
Für die Wortsuche Ästhetik wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Ästhetik englisch - Ästhetik spanisch - Ästhetik niederländisch - Ästhetik polnisch - Ästhetik portugiesisch - Ästhetik russisch

Für das Wort Ästhetik wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Schönheitssinnestetica
Übersetzung für Stilstile
Übersetzung für Anmuteleganza
Übersetzung für Individualitätindividualitŕ
Übersetzung für Reizfascino

Für die Übersetzung estetica wurden die Synonyme bellezza - aspetto esteriore gefunden. Weitere italienische Synonyme für estetica

Das Wort Ästhetik wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Geprägt ist die expressionistische Ästhetik von filmischen Inspirationen.
> Weiterlesen
Es war von äußerst großer Bedeutung, dass Ästhetik und Wohllaut gut eingesetzt wurden.
> Weiterlesen