Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

Äther Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ÄtherÜbersetzung für etere

Anzeigen




Äther > Übersetzung
Für die Wortsuche Äther wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Äther englisch - Äther spanisch - Äther niederländisch - Äther polnisch - Äther portugiesisch - Äther russisch

Für das Wort Äther wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Radioradio
Übersetzung für Rundfunkemittente
Übersetzung für Narkosemittelanestetico
Übersetzung für Atmosphäreatmosfera
Übersetzung für Klimaclima

Für die Übersetzung etere wurden die Synonyme aria - aere - aura - atmosfera - vento - vento - brezza gefunden. Weitere italienische Synonyme für etere