Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

Überproduktion Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ÜberproduktionÜbersetzung für sovrapproduzione

Anzeigen




Überproduktion > Übersetzung
Für die Wortsuche Überproduktion wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Überproduktion englisch - Überproduktion spanisch - Überproduktion niederländisch - Überproduktion polnisch - Überproduktion portugiesisch - Überproduktion russisch

Für das Wort Überproduktion wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Anhäufungagglomerazione
Übersetzung für Ansammlungagglomerazione
Übersetzung für Übermaßeccesso
Übersetzung für Gewinnlucro
Übersetzung für Luxuslusso