Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

Übertretung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ÜbertretungÜbersetzung für violazione

Anzeigen




Übertretung > Übersetzung
Für die Wortsuche Übertretung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Übertretung englisch - Übertretung spanisch - Übertretung niederländisch - Übertretung polnisch - Übertretung portugiesisch - Übertretung russisch

Für das Wort Übertretung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für vergehenpassare
Übersetzung für Vergehentrasgressione
Übersetzung für Deliktviolazione
Übersetzung für Straftatinfrazione
Übersetzung für Verletzungferita

Für die Übersetzung violazione wurden die Synonyme contravvenzione - infrazione - inosservanza - trasgressione gefunden. Weitere italienische Synonyme für violazione