Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

ärmlich Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ärmlichÜbersetzung für povero

Anzeigen




ärmlich > Übersetzung
Für die Wortsuche ärmlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ärmlich englisch - ärmlich spanisch - ärmlich niederländisch - ärmlich polnisch - ärmlich portugiesisch - ärmlich russisch

Für das Wort ärmlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für armsfortunato
Übersetzung für Armramo
Übersetzung für bedürftigbisognoso
Übersetzung für mittellosbisognoso
Übersetzung für Beschränkungrestrizione

Für die Übersetzung povero wurden die Synonyme affamato - miserabile gefunden. Weitere italienische Synonyme für povero