Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

ölig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für öligÜbersetzung für oleoso

Anzeigen




ölig > Übersetzung
Für die Wortsuche ölig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ölig englisch - ölig spanisch - ölig niederländisch - ölig portugiesisch - ölig russisch

Für das Wort ölig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für fetthaltigadiposo
Übersetzung für fettiggrasso
Übersetzung für ölhaltigpetrolifero
Übersetzung für feuchtlacrimoso
Übersetzung für glitschigviscido

Für die Übersetzung oleoso wurden die Synonyme denso - colloso gefunden. Weitere italienische Synonyme für oleoso