Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

übergreifend Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für übergreifendÜbersetzung für centrale

Anzeigen




übergreifend > Übersetzung
Für die Wortsuche übergreifend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: übergreifend englisch - übergreifend spanisch - übergreifend niederländisch - übergreifend portugiesisch - übergreifend russisch

Für das Wort übergreifend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für ausschöpfenversare con un mestolo
Übersetzung für einheitlichuniforme

Für die Übersetzung centrale wurden die Synonyme stazione - sede gefunden. Weitere italienische Synonyme für centrale