Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

überheblich Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für überheblichÜbersetzung für altezzoso

Anzeigen




überheblich > Übersetzung
Für die Wortsuche überheblich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: überheblich englisch - überheblich spanisch - überheblich niederländisch - überheblich portugiesisch - überheblich russisch

Für das Wort überheblich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für altvecchio
Übersetzung für Altcontralto
Übersetzung für dekadentdecadente
Übersetzung für faulmarcio
Übersetzung für heruntergekommenin rovina

Für die Übersetzung altezzoso wurden die Synonyme altero - sdegnoso - superbo gefunden. Weitere italienische Synonyme für altezzoso