Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

überkochen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für überkochenÜbersetzung für traboccare

Anzeigen




überkochen > Übersetzung
Für die Wortsuche überkochen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: überkochen englisch - überkochen spanisch - überkochen niederländisch - überkochen polnisch - überkochen portugiesisch - überkochen russisch

Für das Wort überkochen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Schäumenspumare
Übersetzung für schäumenspumeggiare
Übersetzung für sprudelnspumeggiare
Übersetzung für Sprudelnspumare
Übersetzung für überfließentraboccare

Für die Übersetzung traboccare wurden die Synonyme eccedere - esagerare - trasmodare - trascendere - abusare - esorbitare - abbondare - uscire dai limiti gefunden. Weitere italienische Synonyme für traboccare

Das Wort überkochen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wenn man nun einmal diesen Begriff des Blanchieren möglichst einfach und verständlich ausdrücken möchte, so handelt es sich hierbei um ein Überkochen bzw.
> Weiterlesen