Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

überragen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für überragenÜbersetzung für sovrastare

Anzeigen




überragen > Übersetzung
Für die Wortsuche überragen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: überragen englisch - überragen spanisch - überragen niederländisch - überragen polnisch - überragen portugiesisch - überragen russisch

Für das Wort überragen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für überbietenfare un'offerta maggiore
Übersetzung für glänzenbrillare
Übersetzung für herausragensporgere
Übersetzung für besiegenvincere
Übersetzung für schlagenstrapazzare

Für die Übersetzung sovrastare wurden die Synonyme corrispondere - guardare gefunden. Weitere italienische Synonyme für sovrastare