Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

überschätzen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für überschätzenÜbersetzung für sopravvalutare

Anzeigen




überschätzen > Übersetzung
Für die Wortsuche überschätzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: überschätzen englisch - überschätzen spanisch - überschätzen niederländisch - überschätzen polnisch - überschätzen portugiesisch - überschätzen russisch

Für das Wort überschätzen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für idealisierenidealizzare
Übersetzung für beschönigenmascherare
Übersetzung für überbewertensopravvalutare
Übersetzung für falsch einschätzenavere un'idea sbagliata di