Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

überschwemmen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für überschwemmenÜbersetzung für inondare

Anzeigen




überschwemmen > Übersetzung
Für die Wortsuche überschwemmen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: überschwemmen englisch - überschwemmen spanisch - überschwemmen niederländisch - überschwemmen polnisch - überschwemmen portugiesisch - überschwemmen russisch

Für das Wort überschwemmen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für überfließentraboccare
Übersetzung für überfluteninondare
Übersetzung für übertreteneccedere
Übersetzung für verderbenrovinare
Übersetzung für überlaufentraboccare

Für die Übersetzung inondare wurden die Synonyme allagare - sommergere - straripare - affluire - straboccare - dilagare - sommergere gefunden. Weitere italienische Synonyme für inondare