Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

übersichtlich Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für übersichtlichÜbersetzung für chiaro

Anzeigen




übersichtlich > Übersetzung
Für die Wortsuche übersichtlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: übersichtlich englisch - übersichtlich spanisch - übersichtlich niederländisch - übersichtlich portugiesisch - übersichtlich russisch

Für das Wort übersichtlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für anschaulichdescrittivo
Übersetzung für geordnetregolato
Übersetzung für strukturiertstrutturato
Übersetzung für begrenztlimitato
Übersetzung für kleinpiccolo

Für die Übersetzung chiaro wurden die Synonyme agile - breve - conciso - fluente - scorrevole gefunden. Weitere italienische Synonyme für chiaro