Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

übersprudeln Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für übersprudelnÜbersetzung für traboccare

Anzeigen




übersprudeln > Übersetzung
Für die Wortsuche übersprudeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: übersprudeln englisch - übersprudeln spanisch - übersprudeln niederländisch - übersprudeln polnisch - übersprudeln portugiesisch - übersprudeln russisch

Für das Wort übersprudeln wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für überfließentraboccare
Übersetzung für überlaufentraboccare

Für die Übersetzung traboccare wurden die Synonyme eccedere - esagerare - trasmodare - trascendere - abusare - esorbitare - abbondare - uscire dai limiti gefunden. Weitere italienische Synonyme für traboccare