Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

überwältigt Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für überwältigtÜbersetzung für battuto

Anzeigen




überwältigt > Übersetzung
Für die Wortsuche überwältigt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: überwältigt englisch - überwältigt spanisch - überwältigt niederländisch - überwältigt polnisch - überwältigt portugiesisch - überwältigt russisch

Für das Wort überwältigt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für beeindrucktimpressionato
Übersetzung für fasziniertestasiato
Übersetzung für bewegtemozionante
Übersetzung für ergriffencommosso
Übersetzung für gerührtcommosso

Für die Übersetzung battuto wurden die Synonyme lavorato al martello - laminato gefunden. Weitere italienische Synonyme für battuto