Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

überzeugend Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für überzeugendÜbersetzung für convincente

Anzeigen




überzeugend > Übersetzung
Für die Wortsuche überzeugend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: überzeugend englisch - überzeugend spanisch - überzeugend niederländisch - überzeugend polnisch - überzeugend portugiesisch - überzeugend russisch

Für das Wort überzeugend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für glaubhaftcredibile
Übersetzung für einleuchtendevidente
Übersetzung für selbstsichersicuro di sé
Übersetzung für sichersicuro
Übersetzung für starkforte

Für die Übersetzung convincente wurden die Synonyme allettante - invitante - seducente - attraente - stuzzicante - invogliante - lusinghiero gefunden. Weitere italienische Synonyme für convincente