Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

viadukt Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ViaduktÜbersetzung für viadotto

Anzeigen




viadukt > Übersetzung
Für die Wortsuche viadukt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: viadukt englisch - viadukt spanisch - viadukt niederländisch - viadukt polnisch - viadukt portugiesisch - viadukt russisch

Für das Wort viadukt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Brückeponte
Übersetzung für Überführungcavalcavia
Übersetzung für Übergangtransizione

Für die Übersetzung viadotto wurden die Synonyme cavalcavia - sovrappasso - ponte - passerella gefunden. Weitere italienische Synonyme für viadotto

Das Wort viadukt wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Erbaut wurde die Ponte Maria Pia nämlich von keinem geringeren als von Gustave Eiffel der darüber hinaus eben auch den Pariser Eiffelturm und das weltbekannte Garabit Viadukt erbauen ließ.
> Weiterlesen