Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

aas Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für AasÜbersetzung für carcassa

Anzeigen




aas > Übersetzung
Für die Wortsuche aas wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aas englisch - aas spanisch - aas niederländisch - aas polnisch - aas portugiesisch - aas russisch

Für das Wort aas wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Kadavercarcassa
Übersetzung für Tierleichecarcassa
Übersetzung für Diplomatdiplomatico
Übersetzung für Ludercarcassa
Übersetzung für Pfiffikusfurbacchione

Für die Übersetzung carcassa wurden die Synonyme avanzo - rottame - rudere - relitto gefunden. Weitere italienische Synonyme für carcassa