Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

abbauen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für abbauenÜbersetzung für ridurre

Anzeigen




abbauen > Übersetzung
Für die Wortsuche abbauen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abbauen englisch - abbauen spanisch - abbauen niederländisch - abbauen polnisch - abbauen portugiesisch - abbauen russisch

Für das Wort abbauen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für abbrechenrompere
Übersetzung für abreisenpartire
Übersetzung für abreißentagliarsi
Übersetzung für auseinander nehmensmontare
Übersetzung für demontierensmontare

Für die Übersetzung ridurre wurden die Synonyme abbassare - diminuire - attenuare - deprimere - degradare - peggiorare gefunden. Weitere italienische Synonyme für ridurre