Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

abbiegung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für AbbiegungÜbersetzung für svolta

Anzeigen




abbiegung > Übersetzung
Für die Wortsuche abbiegung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abbiegung englisch - abbiegung spanisch - abbiegung niederländisch - abbiegung polnisch - abbiegung portugiesisch - abbiegung russisch

Für das Wort abbiegung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Abzweigungbiforcazione
Übersetzung für Gabelungbiforcazione
Übersetzung für Kurvecurva
Übersetzung für Verteilerdistributore d'accensione
Übersetzung für Verzweigungramificazione

Für die Übersetzung svolta wurden die Synonyme angolo - spigolo - gomito - piega gefunden. Weitere italienische Synonyme für svolta