Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

abbild Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für AbbildÜbersetzung für simulacro

Anzeigen




abbild > Übersetzung
Für die Wortsuche abbild wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abbild englisch - abbild spanisch - abbild niederländisch - abbild polnisch - abbild portugiesisch - abbild russisch

Für das Wort abbild wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Abgottidolo
Übersetzung für Idolidolo
Übersetzung für Bildimmagine
Übersetzung für Ebenbildritratto vivente
Übersetzung für Verkörperungincarnazione

Für die Übersetzung simulacro wurden die Synonyme effigie - immagine - ritratto - figura gefunden. Weitere italienische Synonyme für simulacro

Das Wort abbild wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Es handelt sich hierbei auch tatsächlich um ein echtes Grabtuch, welches jedoch vor allen Dingen deshalb so in das Interesse der Weltöffentlichkeit gerückt ist, weil bei Untersuchungen darauf festgestellt wurde, dass man eben das Abbild von Jesus Christus darauf sehen soll.
> Weiterlesen