Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

abblättern Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für abblätternÜbersetzung für scrostarsi

Anzeigen




abblättern > Übersetzung
Für die Wortsuche abblättern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abblättern englisch - abblättern spanisch - abblättern niederländisch - abblättern polnisch - abblättern portugiesisch - abblättern russisch

Für das Wort abblättern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für abbröckelnscrostarsi
Übersetzung für entblätterndefoliare
Übersetzung für entlaubendefoliare
Übersetzung für Abfallenricaduta nel vizio
Übersetzung für abfallendeclinare