Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

abblasen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für abblasenÜbersetzung für tirarsi indietro

Anzeigen




abblasen > Übersetzung
Für die Wortsuche abblasen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abblasen englisch - abblasen spanisch - abblasen niederländisch - abblasen polnisch - abblasen portugiesisch - abblasen russisch

Für das Wort abblasen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für absagentirarsi indietro
Übersetzung für wegblasensparare
Übersetzung für annullierencancellare
Übersetzung für rückgängig machenannullare
Übersetzung für widerrufenrevocare

Für die Übersetzung tirarsi indietro wurden die Synonyme arretrare - indietreggiare - retrocedere - ritirarsi - regredire - rinculare - ritrarsi - cedere gefunden. Weitere italienische Synonyme für tirarsi indietro