Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

abblenden Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für abblendenÜbersetzung für abbassare

Anzeigen




abblenden > Übersetzung
Für die Wortsuche abblenden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abblenden englisch - abblenden spanisch - abblenden niederländisch - abblenden polnisch - abblenden portugiesisch - abblenden russisch

Für das Wort abblenden wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für verdunkelnoscurare
Übersetzung für verdüsternattenuarsi
Übersetzung für abschirmenseparare con uno schermo

Für die Übersetzung abbassare wurden die Synonyme calare - tirare giù - abbattere - atterrare gefunden. Weitere italienische Synonyme für abbassare