Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

abbröckeln Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für abbröckelnÜbersetzung für scrostarsi

Anzeigen




abbröckeln > Übersetzung
Für die Wortsuche abbröckeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abbröckeln englisch - abbröckeln spanisch - abbröckeln niederländisch - abbröckeln polnisch - abbröckeln portugiesisch - abbröckeln russisch

Für das Wort abbröckeln wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für abblätternscrostarsi
Übersetzung für abgehenstaccarsi
Übersetzung für abspringensaltare via
Übersetzung für abkühlenraffreddare
Übersetzung für Abnehmenseguire una dieta dimagrante