Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

abdampfen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für AbdampfenÜbersetzung für evaporazione

Anzeigen




abdampfen > Übersetzung
Für die Wortsuche abdampfen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abdampfen englisch - abdampfen spanisch - abdampfen niederländisch - abdampfen polnisch - abdampfen portugiesisch - abdampfen russisch

Für das Wort abdampfen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für abfahrenpartire
Übersetzung für aufbrechenschiudersi
Übersetzung für losgehenscattare
Übersetzung für wegfahrenallontanarsi in macchina
Übersetzung für beruhigenrassicurare

Für die Übersetzung evaporazione wurden die Synonyme ebollizione - bollore - sublimazione gefunden. Weitere italienische Synonyme für evaporazione