Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

abdrehen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für abdrehenÜbersetzung für girare

Anzeigen




abdrehen > Übersetzung
Für die Wortsuche abdrehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abdrehen englisch - abdrehen spanisch - abdrehen niederländisch - abdrehen polnisch - abdrehen portugiesisch - abdrehen russisch

Für das Wort abdrehen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für abtauchenimmergersi
Übersetzung für abschaltenchiudere
Übersetzung für abstellenchiudere
Übersetzung für ausmachenlocalizzare
Übersetzung für abbiegengirare

Für die Übersetzung girare wurden die Synonyme aggirarsi - vagabondare - andare in giro - muoversi - vagare - aleggiare gefunden. Weitere italienische Synonyme für girare