Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

abdruck Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für AbdruckÜbersetzung für impronta

Anzeigen




abdruck > Übersetzung
Für die Wortsuche abdruck wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abdruck englisch - abdruck spanisch - abdruck niederländisch - abdruck polnisch - abdruck portugiesisch - abdruck russisch

Für das Wort abdruck wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Abklatschparodia
Übersetzung für Nachbildungimitazione
Übersetzung für Spurtraccia
Übersetzung für Abbildungimmagine
Übersetzung für Druckpressione

Für die Übersetzung impronta wurden die Synonyme calco - copia - traccia gefunden. Weitere italienische Synonyme für impronta