Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

abfahren Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für abfahrenÜbersetzung für partire

Anzeigen




abfahren > Übersetzung
Für die Wortsuche abfahren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abfahren englisch - abfahren spanisch - abfahren niederländisch - abfahren polnisch - abfahren portugiesisch - abfahren russisch

Für das Wort abfahren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Abdampfenevaporazione
Übersetzung für aufbrechenschiudersi
Übersetzung für losgehenscattare
Übersetzung für wegfahrenallontanarsi in macchina
Übersetzung für abbiegengirare

Für die Übersetzung partire wurden die Synonyme allontanarsi - andarsene - ritrarsi - dileguarsi - sparire - assentarsi - emigrare - espatriare - esulare - scappare - sloggiare - fuggire - lasciare gefunden. Weitere italienische Synonyme für partire

Das Wort abfahren wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wer nun einmal von diesem Flughafen abfahren möchte erreicht diesen entweder über die Autobahnen 3 und 5 oder aber auch mit dem Öffentlichen Nahverkehr von Frankfurt.
> Weiterlesen