Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

abfangen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für abfangenÜbersetzung für intercettare
Synonym AbfangenÜbersetzen intercettazione

Anzeigen




abfangen > Übersetzung
Für die Wortsuche abfangen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abfangen englisch - abfangen spanisch - abfangen niederländisch - abfangen polnisch - abfangen portugiesisch - abfangen russisch

Für das Wort abfangen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für parierenparare
Übersetzung für abpassenattendere
Übersetzung für anfallenattaccare
Übersetzung für auflauernfare la posta
Übersetzung für belauernspiare

Für die Übersetzung intercettazione wurden die Synonyme sequestro - confisca - esproprio - incameramento - pignoramento - avocazione - requisizione - incetta gefunden. Weitere italienische Synonyme für intercettazione