Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

abfragen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für abfragenÜbersetzung für interrogare

Anzeigen




abfragen > Übersetzung
Für die Wortsuche abfragen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abfragen englisch - abfragen spanisch - abfragen niederländisch - abfragen polnisch - abfragen portugiesisch - abfragen russisch

Für das Wort abfragen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für abholenritirare
Übersetzung für ermittelnpenetrare
Übersetzung für kontrollierenesaminare
Übersetzung für überprüfenesaminare
Übersetzung für anschauenguardare

Für die Übersetzung interrogare wurden die Synonyme chiedere - informarsi - cercare gefunden. Weitere italienische Synonyme für interrogare