Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

abgöttisch Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für abgöttischÜbersetzung für idolatra

Anzeigen




abgöttisch > Übersetzung
Für die Wortsuche abgöttisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abgöttisch englisch - abgöttisch spanisch - abgöttisch niederländisch - abgöttisch polnisch - abgöttisch portugiesisch - abgöttisch russisch

Für das Wort abgöttisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für besessenossessionato
Übersetzung für eifrigdesideroso
Übersetzung für emotionalcommovente
Übersetzung für exzessiveccessivo
Übersetzung für fanatischfanatico

Für die Übersetzung idolatra wurden die Synonyme feticista gefunden. Weitere italienische Synonyme für idolatra