Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

abgehärtet Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für abgehärtetÜbersetzung für cementato

Anzeigen




abgehärtet > Übersetzung
Für die Wortsuche abgehärtet wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abgehärtet englisch - abgehärtet spanisch - abgehärtet niederländisch - abgehärtet polnisch - abgehärtet portugiesisch - abgehärtet russisch

Für das Wort abgehärtet wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für resistentresistente
Übersetzung für stabilsolido
Übersetzung für widerstandsfähigresistente
Übersetzung für zähasciutto
Übersetzung für dickfelliginsensibile

Für die Übersetzung cementato wurden die Synonyme consolidato gefunden. Weitere italienische Synonyme für cementato