Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

abgemagert Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für abgemagertÜbersetzung für emaciato

Anzeigen




abgemagert > Übersetzung
Für die Wortsuche abgemagert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abgemagert englisch - abgemagert spanisch - abgemagert niederländisch - abgemagert polnisch - abgemagert portugiesisch - abgemagert russisch

Für das Wort abgemagert wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für ausgemergeltemaciato
Übersetzung für dünnsottile
Übersetzung für dürrarido
Übersetzung für hagermagro
Übersetzung für magermagro

Für die Übersetzung emaciato wurden die Synonyme cadaverico - cereo - terreo - smunto - smorto - pallido gefunden. Weitere italienische Synonyme für emaciato