Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

abgrund Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für AbgrundÜbersetzung für abisso

Anzeigen




abgrund > Übersetzung
Für die Wortsuche abgrund wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abgrund englisch - abgrund spanisch - abgrund niederländisch - abgrund polnisch - abgrund portugiesisch - abgrund russisch

Für das Wort abgrund wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Schluchtburrone
Übersetzung für Spaltefessura
Übersetzung für Tiefeprofonditŕ
Übersetzung für Hölleinferno
Übersetzung für UnterweltInferi

Für die Übersetzung abisso wurden die Synonyme inferno gefunden. Weitere italienische Synonyme für abisso