Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

abhandlung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für AbhandlungÜbersetzung für trattato

Anzeigen




abhandlung > Übersetzung
Für die Wortsuche abhandlung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abhandlung englisch - abhandlung spanisch - abhandlung niederländisch - abhandlung polnisch - abhandlung portugiesisch - abhandlung russisch

Für das Wort abhandlung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Artikelnotizia
Übersetzung für Berichtarticolo
Übersetzung für Redearringa
Übersetzung für Texttesto
Übersetzung für Aufführungrappresentazione

Für die Übersetzung trattato wurden die Synonyme accordo - patto - convenzione - alleanza - capitolazione - intesa - lega - concerto - contratto - transazione - compromesso gefunden. Weitere italienische Synonyme für trattato

Das Wort abhandlung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Besonders typisch ist aber gerade die Abhandlung jener politischer Thematiken, die in der wilhelminischen Zeit aktuell waren, darunter die Großstadtproblematik während der damaligen Industrialisierung, Repressionen oder die Auswirkungen des familiären und gesellschaftlichen Patriarchats.
> Weiterlesen