Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

abhang Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für AbhangÜbersetzung für declivio

Anzeigen




abhang > Übersetzung
Für die Wortsuche abhang wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abhang englisch - abhang spanisch - abhang niederländisch - abhang polnisch - abhang portugiesisch - abhang russisch

Für das Wort abhang wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Böschungscivolo
Übersetzung für Haldedeclivio
Übersetzung für Schrägeinclinazione
Übersetzung für Abfallsecessione
Übersetzung für Gefällerampa

Für die Übersetzung declivio wurden die Synonyme discesa - china - pendio - scesa - inclinazione gefunden. Weitere italienische Synonyme für declivio