Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

abladen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für abladenÜbersetzung für scaricare

Anzeigen




abladen > Übersetzung
Für die Wortsuche abladen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abladen englisch - abladen spanisch - abladen niederländisch - abladen polnisch - abladen portugiesisch - abladen russisch

Für das Wort abladen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für ausräumensvuotare di
Übersetzung für entleerenvuotare
Übersetzung für herunternehmenstaccare
Übersetzung für Entladungscarica
Übersetzung für anvertrauenconfidarsi

Für die Übersetzung scaricare wurden die Synonyme esplodere - sparare gefunden. Weitere italienische Synonyme für scaricare