Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

ablehnen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ablehnenÜbersetzung für declinare

Anzeigen




ablehnen > Übersetzung
Für die Wortsuche ablehnen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ablehnen englisch - ablehnen spanisch - ablehnen niederländisch - ablehnen polnisch - ablehnen portugiesisch - ablehnen russisch

Für das Wort ablehnen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für absagentirarsi indietro
Übersetzung für abweisenrespingere
Übersetzung für ausschlagenrespingere
Übersetzung für verneinennegare
Übersetzung für Verneinennegazione

Für die Übersetzung declinare wurden die Synonyme abbassarsi - ridursi - diminuire - affievolire - degradarsi - scendere - digradare gefunden. Weitere italienische Synonyme für declinare