Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

ablenkung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für AblenkungÜbersetzung für diversivo

Anzeigen




ablenkung > Übersetzung
Für die Wortsuche ablenkung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ablenkung englisch - ablenkung spanisch - ablenkung niederländisch - ablenkung polnisch - ablenkung portugiesisch - ablenkung russisch

Für das Wort ablenkung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Abwechslungvarietŕ
Übersetzung für Zeitvertreibpassatempo
Übersetzung für Belästigungirritazione
Übersetzung für Hindernisostacolo
Übersetzung für Knackssuono secco

Für die Übersetzung diversivo wurden die Synonyme distrazione - svago - divertimento - divagazione - ricreazione - passatempo - trastullo gefunden. Weitere italienische Synonyme für diversivo

Das Wort ablenkung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Im Zuge der Zeit in der die eigene Mobilität für die Menschen immer wichtiger wird, ist natürlich auch etwas Ablenkung und Unterhaltung gerade bei längeren Fahrten sehr gefragt.
> Weiterlesen