Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

abnorm Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für abnormÜbersetzung für aberrante

Anzeigen




abnorm > Übersetzung
Für die Wortsuche abnorm wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abnorm englisch - abnorm spanisch - abnorm niederländisch - abnorm polnisch - abnorm portugiesisch - abnorm russisch

Für das Wort abnorm wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für ausgefallenesotico
Übersetzung für besondersnotevolmente
Übersetzung für bizarrbizzarro
Übersetzung für eigenartigpeculiare
Übersetzung für exotischesotico

Für die Übersetzung aberrante wurden die Synonyme mostruoso - deforme - teratologico - abnormale gefunden. Weitere italienische Synonyme für aberrante