Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

abnutzen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für abnutzenÜbersetzung für consumare

Anzeigen




abnutzen > Übersetzung
Für die Wortsuche abnutzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abnutzen englisch - abnutzen spanisch - abnutzen niederländisch - abnutzen polnisch - abnutzen portugiesisch - abnutzen russisch

Für das Wort abnutzen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für aufbrauchenconsumare
Übersetzung für konsumierenconsumare
Übersetzung für strapazierenmettere alla prova
Übersetzung für verbrauchenconsumare
Übersetzung für verschleißenlogorare

Für die Übersetzung consumare wurden die Synonyme atrofizzare - ottundere - spegnere - indebolire - paralizzare gefunden. Weitere italienische Synonyme für consumare