Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

abordnen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für abordnenÜbersetzung für delegare

Anzeigen




abordnen > Übersetzung
Für die Wortsuche abordnen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abordnen englisch - abordnen spanisch - abordnen niederländisch - abordnen polnisch - abordnen portugiesisch - abordnen russisch

Für das Wort abordnen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für absendenspedire
Übersetzung für beauftragenincaricare
Übersetzung für delegierendelegare
Übersetzung für entsendenspedire
Übersetzung für schickenmandare

Für die Übersetzung delegare wurden die Synonyme commettere - affidare - deputare gefunden. Weitere italienische Synonyme für delegare