Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

abordnung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für AbordnungÜbersetzung für deputazione

Anzeigen




abordnung > Übersetzung
Für die Wortsuche abordnung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abordnung englisch - abordnung spanisch - abordnung niederländisch - abordnung polnisch - abordnung portugiesisch - abordnung russisch

Für das Wort abordnung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Delegationdeputazione
Übersetzung für Vertretungrappresentanza
Übersetzung für Anwaltavvocato
Übersetzung für Botschaftercorriere
Übersetzung für Sprecherparlatore

Für die Übersetzung deputazione wurden die Synonyme ambasciata - delegazione - ambasceria - legazione - nunziatura gefunden. Weitere italienische Synonyme für deputazione