Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

abpassen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für abpassenÜbersetzung für attendere

Anzeigen




abpassen > Übersetzung
Für die Wortsuche abpassen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abpassen englisch - abpassen spanisch - abpassen niederländisch - abpassen polnisch - abpassen portugiesisch - abpassen russisch

Für das Wort abpassen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für abfangenintercettare
Übersetzung für Abfangenintercettazione
Übersetzung für anfallenattaccare
Übersetzung für auflauernfare la posta
Übersetzung für belauernspiare

Für die Übersetzung attendere wurden die Synonyme accudire - dedicarsi - badare - eseguire - occuparsi - avere cura - assistere - aiutare gefunden. Weitere italienische Synonyme für attendere