Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

abraten Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für abratenÜbersetzung für dissuadere dall'idea di
Synonym AbratenÜbersetzen dissuasione

Anzeigen




abraten > Übersetzung
Für die Wortsuche abraten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abraten englisch - abraten spanisch - abraten niederländisch - abraten polnisch - abraten portugiesisch - abraten russisch

Für das Wort abraten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für ausredendissuadere dall'idea di
Übersetzung für abschreckenspaventare
Übersetzung für ein Zeichen gebensegnalare
Übersetzung für warnenmettere in guardia
Übersetzung für abhaltenimpedire

Das Wort abraten wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

die Anreise mit dem eigenen PKW, denn je nach Wegstrecke fällt eben das Benzingeld ins Gewicht, wenngleich man beim etwas chaotischen Verkehr in Paris selbst von dieser Art und Weise der Anreise doch abraten und deswegen Abstand nehmen sollte.
> Weiterlesen