Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

abrechnen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für abrechnenÜbersetzung für pagare

Anzeigen




abrechnen > Übersetzung
Für die Wortsuche abrechnen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abrechnen englisch - abrechnen spanisch - abrechnen niederländisch - abrechnen polnisch - abrechnen portugiesisch - abrechnen russisch

Für das Wort abrechnen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für bestrafenpunire
Übersetzung für heimzahlenrendere
Übersetzung für rächenvendicare
Übersetzung für vergeltenrendere
Übersetzung für zurückgebenrestituire

Für die Übersetzung pagare wurden die Synonyme compensare - gratificare - rimunerare - retribuire - ricompensare - contraccambiare - ricambiare gefunden. Weitere italienische Synonyme für pagare