Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

abreiben Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für abreibenÜbersetzung für asciugarsi

Anzeigen




abreiben > Übersetzung
Für die Wortsuche abreiben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abreiben englisch - abreiben spanisch - abreiben niederländisch - abreiben polnisch - abreiben portugiesisch - abreiben russisch

Für das Wort abreiben wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für abkratzenraschiare
Übersetzung für abschabenraschiare
Übersetzung für abtrocknenasciugare
Übersetzung für trockenreibenasciugarsi
Übersetzung für abschleifenerodere

Für die Übersetzung asciugarsi wurden die Synonyme tergersi gefunden. Weitere italienische Synonyme für asciugarsi