Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

abrichten Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für abrichtenÜbersetzung für addestrare

Anzeigen




abrichten > Übersetzung
Für die Wortsuche abrichten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abrichten englisch - abrichten spanisch - abrichten niederländisch - abrichten polnisch - abrichten portugiesisch - abrichten russisch

Für das Wort abrichten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für bändigentrattenere
Übersetzung für dressierenaddestrare
Übersetzung für lehreninsegnare
Übersetzung für zähmenaddomesticare
Übersetzung für drillenesercitare

Für die Übersetzung addestrare wurden die Synonyme abituare - avvezzare - assuefare - educare - allenare - addomesticare - coltivare - esercitare gefunden. Weitere italienische Synonyme für addestrare